![]() |
|

Du bist in Alabastia Angekommen und schaust dich etwas um, die Häuser sind Abgeschlossen und du kannst sich nicht Betreten. Deshalb beschließt du erst mal ins Labor zu Professor Eich zu gehen. Drinnen kannst du ihn aber nicht finden, etwas geärgert zuckst du mit den Schultern und gehst nach draußen, du willst die Stadt schon verlassen als dich ein Junge aufhält. "Warte mal, lass uns Kämpfen!" Ohne zu zögern nimmst du an.
Rivale Gary fordert dich zum Kampf!

"Mal sehen was mein Pokemon so kann!"

Glumanda.
Lv: 5 | 25KP
Typ: Feuer.
Fähigkeit: Großbrand.
Attacken: Kratzer, Heuler, Biss.
Wähle dein Pokemon!

Nachdem ich mich nun in der Stadt umgeschaut hatte und nirgends auf wahr. Knurrte ich genervt. "Was ist das für eine Stadt? Ich hätte doch eine andre Region wählen sollen." Genervt wollte ich die Stadt schon wieder verlassen doch da hielt mich ein Junge auf und wollte Kämpfen. Nun gut gegen einen Kampf hatte ich nicht einzuwenden.
"Ich werds dir zeigen, Los Lord Vile!"
Ich warf meinen Pokeball.
Lord Vile. [Gladiantri.]
Lv: 5 | 25KP | 0/2EP
Typ: Unlicht/Stahl.
Fähigkeit: Siegerwille.
Attacken: Kratzer, Silberblick, Kopfnuss, Raub.
"Los Kratzer Lord Vile."
Rief ich meinen Pokemon zu.

Ich ging erst mal zu meinen Pokemon und lobte es für den Kampf dann rief ich es in den Ball zurück und hörte Gary zu. Doch eher ich etwas sagen konnte wahr er schon wieder weg. "Warum hauen die Leute eigentlich immer ab bevor ich Antworten kann?" Fragte ich mich selbst, schüttelte dann denn Kopf und ging zur Route 1.

Du betrittst Route 1 und streifst durchs Hohe Gras etwas weiter weg kannst du bereits eine alten Mann sehen, es scheint sich um Professor Eich zu handeln, aber als du weiter gehen willst springt dich etwas aus dem Gras an!
Ein Wildes Sheinux erscheint!

Sheinux. [Male.]
Lv: 5 | 25KP | 1/2EP
Typ: Elektro.
Fähigkeit: Bedroher.
Attacken: Tackle, Silberblick, Donnerblitz, Feuerzahn.

Kaum kann ich den Professor sehen, werde ich auch schon angegriffen. Rasch Springe ich zur Seite und sehe das Sheinux. "Hey was soll den das?" Das Sheinux scheint von meine Frage wenig angetan also entscheide ich mich für einen Kampf. "Los Lord Vile!" Ich warf den Pokeball und mein Pokemon erschien vor mir.
Lord Vile. [Gladiantri.]
Lv: 5 | 25KP | 1/2EP
Typ: Unlicht/Stahl.
Fähigkeit: Siegerwille.
Attacken: Kratzer, Silberblick, Kopfnuss, Raub.
"Lord Vile Kopfnuss!"

|
![]()
Das Forum hat 34
Themen
und
82
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |